headerimg
#1

Hallo zusammen!

in Vorstellung 01.08.2023 08:32
von Dom87 | 20 Beiträge

Ich bin der Dominik und ich bin nun auch dabei :D

Nach langen Jahren des Wartens habe ich unlängst meinen ersten DW Blister geöffnet und male nun an meiner erste Einheit. Parallel baue ich Gelände und studiere die Regeln und hoffe bald meine erste Runde zu spielen.

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 01.08.2023 21:32
von GerwulfFassbender | 28 Beiträge

Herzlich Willkommen in der "Demonworld". Es freut mich, wenn jemand neues Demonworld für sich entdeckt.

nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 02.08.2023 08:30
von Dom87 | 20 Beiträge

Vielen Dank!

Ich muss gestehen, dass ich Demonworld Jahre lang im Auge hatte (Ich wohne an der Grenze zu Oberhausen hier in den Läden war das mal echt ein Ding eine Zeit lang). Es konnte sich aber leider nie so ganz gegen Warhammer und Co durchsetzen in meinem Umfeld.

Aber das ändere ich jetzt einfach mal :) Ich muss auf jeden fall gratulieren, dieses Forum ist klein aber fein und bietet top Hilfestellung beim Einstieg, eine Matte ist gedruckt und bestellt, die Regeln gedruckt und gebunden.....also wirklich einzigartig!

nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 02.08.2023 11:29
von Postvmvs | 48 Beiträge

Moin,

Ich bin ebenso noch mit dem Aufbau einer Armee beschäftigt, und bin noch nicht wirklich zum Spielen gekommen. Das zieht sich bei mir leider :)

Grüße,
Sebastian

nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 03.08.2023 20:35
von Brethard | 159 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir.
Aus Oberhausen kam der Erfinder und Hersteller von Demonworld, Ingo Martin. 😉

nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 04.08.2023 08:13
von Dom87 | 20 Beiträge

Ja klar weiß ich doch! Deswegen ja die Anmerkung ;) Ich meine mich zu erinnern, dass es hier eineige Enthusiasten gab und das wirklich eine Zeit lang ordentlich gespielt wurde....aber wie immer bin ich spät dran :D

nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 04.08.2023 10:56
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir aus dem Süden. Ich hoffe, man sieht sich dann bald mal auf einem Turnier...

nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 07.08.2023 09:09
von Dom87 | 20 Beiträge

Tatsächlich, habe ich mich für die DreieichCon angemeldet und ein ticket gekauft :) Ich schätze bis dahin sollten meine Figuren auch angekommen sien die ich ebendfalls gestern bestellt habe.....scheiß RabbitHole

nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellung 16.09.2023 11:59
von rancor | 100 Beiträge

Willkommen, es ist immer schön zu sehen wenn neu(alte) dazu kommen. Auch wenn bei manchen der Weg länger war :D
Ich freue mich auf Dreieich


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor