headerimg

Profil für Bona

Bona



Allgemeine Informationen
Name: Patrick Bonadei
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 27.04.2020
Zuletzt Online: 25.03.2024
Geschlecht: männlich


Wohnort
Studen (CH)



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.08.2023
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2023 10:37 | zum Beitrag springen

T3 angemeldet, Tickets gekauft, Hotelzimmer gebucht. Nach 7 Jahren Abwesenheit endlich wieder dabei. Freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter.

01.01.2023
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2023 19:18 | zum Beitrag springen

Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Noch eine Folgefrage für die Sichtverbindung. Wird auch die Strecke Mittelpunkt zu Mittelpunkt verwendet oder reicht es, wen de Zauberer vom Zielfeld nur eine Ecke sieht?

30.12.2022
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2022 13:55 | zum Beitrag springen

Beim Spiel gestern hat sich eine weitere Frage ergeben. Wenn bei einem Zaubersprucht steht, dass der Zauberer teilweise Sicht auf ein Element hat, reicht es, wenn der Zauberer eine minimale Sicht au das Element hat, oder muss er wie beim Verkampf einen ganzen Grössenabschnitt sehen?

29.12.2022
Bona hat ein neues Thema erstellt
29.12.2022 13:33Fragen zu Thain

04.12.2022
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2022 22:43 | zum Beitrag springen

Super, vielen Dank für dein Feedback. Wenn ich bei mir auf dem Computer die Details für das PDF anschaue, wird angegeben, dass das Format 1667×1333 mm sei. Das kann aber nicht sein, denn dafür wäre der weisse Rand zu schmal. 1250×1000 mm ist das selbe Seitenverhältnis ergibt aber mehr Sinn. Daher auch vielem Dank für diese Bemerkung.

03.12.2022
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2022 23:01 | zum Beitrag springen

Hoi zusammen,eine Frage an all jene, die sich eine Matte bei wir machen Druck haben drucken lassen. Welche PVC Plane habt ihr genommen? Ich hätte spontan 456g Frontlit-Plane für gewinnen Winddruck genommen. Und muss das Kohli-pdf noch bearbeitet werden oder kann dies einfach so hochgeladen und gedruckt werden? Vielen Dank für eure Antworten und freundliche Grüsse aus der SchweizPatrick

19.11.2022
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2022 18:06 | zum Beitrag springen

Hey, ich wollte allen noch ein gutes Turnier wünschen!

21.04.2022
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2022 22:42 | zum Beitrag springen

Hoi und herzlich willkommen. Ich und ein kleines Grüppchen von Spieler kommen aus der Region Biel. Falls Fragen auftauchen einfach melden. Gruss

10.09.2021
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2021 20:38 | zum Beitrag springen

Vielen Dank. Ich hoffe nur, dass spätestens 2022 auch wieder ein persönliches Treffen möglich ist.Den Bericht habe ich mit PowerPoint gemacht. Ich habe vor dem Spiel alles aufgesetzt und die Elemente erstellt. Das hat etwas 2 Stunden gedauert, wobei da vorallem auch Zeit verloren ging, da ich mir überlegen musste, wie ich alles präsentieren möchte. Dann habe ich wärend dem Spiel so oft wie möglich die verschiedenen Spielsituationen festgehalten. Zum Abschluss kommen noch ca. vier Stunden animati...

09.09.2021
Bona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2021 14:47 | zum Beitrag springen

Dann sollte das jetzt mit dem Link funktionieren:https://youtu.be/wSo-P6_K1Ko



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor