headerimg

Profil für klatschi

klatschi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 18.05.2021
Zuletzt Online: 27.09.2021
Geschlecht: keine Angabe


Wohnort
Eggenfelden



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.07.2021
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2021 13:31 | zum Beitrag springen

Ja, bei einer Armee wie Goblins oder Thain würde ich das öfter machen, um das Wilde und ungeordnete zu unterstreichen. Bei Elfen und Zwergen ist es natürlich in Reih und Glied passender.Freut mich, dass das Beige gefällt - am Anfang waren die Zwerge ja grün / beige, das male ich nun aber nochmal auf blau / beige um und nutze das Grün bei den Elfen - das soll die verbindende Farbe zwischen Hoch- und Waldelfenmodellen werden.

16.07.2021
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2021 19:45 | zum Beitrag springen

Apps, lang lang isses her, dass hier was gepostet wurde - und den einen oder anderen von euch hat es ja sogar auf die Tabletopwelt verschlagen. Will hier aber auch noch beitragen, entsprechend meine Ausbeute der letzten Wochen: Eine Einheit Schwere Clankrieger und eine Einheit Schwere Clanveteranen.[widget=33]Das Base des Champions habe ich extra immer ein wenig gedreht, damit er wirklich in der Mitte steht und die Kommandoabteilung somit optisch etwas näher zusammenrückt. Macht gerade Spaß - ic...
klatschi hat das Bild "Schwere Clankrieger" hochgeladen.
Schwere Clankrieger
klatschi hat das Bild "Schwere Clanveteranen" hochgeladen.
Schwere Clanveteranen

28.05.2021
klatschi hat das Bild "Riesen-Baumherr" hochgeladen.
Riesen-Baumherr

27.05.2021
klatschi hat das Bild "Junge Baumherren 2" hochgeladen.
Junge Baumherren 2
klatschi hat das Bild "Junge Baumherren 1" hochgeladen.
Junge Baumherren 1
klatschi hat das Bild "Galorea" hochgeladen.
Galorea
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2021 22:27 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die Positiven Rückmeldungen :-) @BolofaDanke für die Tips - gerade das mit den Edelsteinen ist natürlich wahr und da werde ich definitiv nochmal rangehen, guter Tip. Ich muss noch schauen welche Farbe ich da nehmen würde - blau scheidet ein bisschen aus, weil es sich sonst zu wenig von der Kleidung abhebt. Werde das dann mal in einem Aufwasch machen, wenn ich auch andere Modelle finalisiere und ein besseres Gespür für den Gesamtlook der Armee habe.Augen mache ich tatsächlich nie ...

25.05.2021
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2021 23:43 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für das Willkommen, das Lob und die Rückmeldung - ich schau immer, dass ich ein paar Stunden pro Woche zum Malen komme, bin aber defintiiv auch eher der Hobbymensch (also Maler und Geländebauer) als Spieler (da bin ich eher mittelmäßig).Die Farben sind eine wilde Mischung aus GW, GW Contrast, Vallejo und Army Painter sowie ein paar Privateer Press Farben und sogar eine Farbe von Rackham, die ich ganz hinten im Regal gefunden habe .Die Modelle werden zenital grundiert (also schwarz u...



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
GerwulfFassbender

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glabrezum
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1273 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor