headerimg

Profil für klatschi

klatschi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 22 )
Registriert am: 18.05.2021
Zuletzt Online: 17.05.2024
Geschlecht: keine Angabe


Wohnort
Eggenfelden



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.12.2023
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2023 14:56 | zum Beitrag springen

Bei mir ist auch wieder ein bisschen passiert. Nicht spielerisch, eigentlich habe ich beschlossen, mal ein Jahr Tabletop Pause zu machen, aber ich hab im Sommer mal meine letzten Zwergeneinheiten fertig gemacht:[img width=600]https://imagizer.imageshack.com/img923/9014/F8dlsd.jpg[/img][img width=600]https://imagizer.imageshack.com/img922/1041/hH7gJg.jpg[/img][img width=600]https://imagizer.imageshack.com/img924/4746/DBNvRO.jpg[/img][img width=600]https://imagizer.imageshack.com/img923/5118/G1rZV...

09.12.2022
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2022 00:01 | zum Beitrag springen

Zitat von DaFlo im Beitrag #11Ich muss sagen, DW gefällt mir. Natürlich ist Klatschi auch ein angenehmer Gegner, aber es lag schon viel auch am Spiel.Irgendwie ein 3rd degree burn aber auch irgendwie schnuffig. Ich bin verwirrt

08.12.2022
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2022 23:59 | zum Beitrag springen

Genauso habe ich es auch gemacht, so sieht das Endergebnis dann aus:Das Spiegeln der Plane finde ich etwas doof - ich muss mal versuchen, da mit ein bisschen Mattlack aus der Spraydose drüber zu gehen, wenn wieder das Wetter besser ist...

05.12.2022
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2022 21:29 | zum Beitrag springen

Hey, ja, ich werde mich melden - jetzt vor Weihnachten ist eh alles mega dicht aber wir wollen im Januar nochmal spielen und evtl schaff ich es öfter nach Laufen :-)Clubabend ist da theoretisch alle zwei Wochen :)

30.11.2022
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2022 10:57 | zum Beitrag springen

Hier war ich ja lange nicht mehr...Die Zwergenarmee ist schon weit fortgeschritten, aber die Luft war komplett raus - morgen wird aber mal gespielt. der DaFlo und ich treffen uns beim Comitatus-Club in Laufen und zocken (das wäre eigentlich auch nicht besonders weit weg vom Gelegenheitsspieler, wenn ich richtig darüber nachdenke)...Na ja, wir spielen morgen also das erste Mal 1000 Punkte und freuen uns schon. Danach wird sicherlich auch wieder mehr Lust da sein, die letzten Zwerge (Kampfläufer, ...
klatschi hat das Bild "1000 Pkt" hochgeladen.
1000 Pkt
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2022 10:54 | zum Beitrag springen

Die Trolle müssten - wenn ich mich recht entsinne - eigentlich Warmaster-Modelle sein. Allgemein ist in 10mm gerade richtig viel rausgekommen, weil es durch den 3D-Druck ein kleines Revival gegeben hat. Entsprechend findet man da gerade richtig gute Modelle, die man auch leicht hochskalierten kann. Nur bei Infanterie werden die Waffen evtl etwas ZU fettDie Mirliton-Orks sind auch super. Ich mag den tolkienesken Touch der Modelle!

28.11.2022
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2022 16:51 | zum Beitrag springen

Willkommen an Bord, Flo. Ich freu mich sehr, dass du da bist

21.07.2021
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2021 13:31 | zum Beitrag springen

Ja, bei einer Armee wie Goblins oder Thain würde ich das öfter machen, um das Wilde und ungeordnete zu unterstreichen. Bei Elfen und Zwergen ist es natürlich in Reih und Glied passender.Freut mich, dass das Beige gefällt - am Anfang waren die Zwerge ja grün / beige, das male ich nun aber nochmal auf blau / beige um und nutze das Grün bei den Elfen - das soll die verbindende Farbe zwischen Hoch- und Waldelfenmodellen werden.

16.07.2021
klatschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2021 19:45 | zum Beitrag springen

Apps, lang lang isses her, dass hier was gepostet wurde - und den einen oder anderen von euch hat es ja sogar auf die Tabletopwelt verschlagen. Will hier aber auch noch beitragen, entsprechend meine Ausbeute der letzten Wochen: Eine Einheit Schwere Clankrieger und eine Einheit Schwere Clanveteranen.[widget=33]Das Base des Champions habe ich extra immer ein wenig gedreht, damit er wirklich in der Mitte steht und die Kommandoabteilung somit optisch etwas näher zusammenrückt. Macht gerade Spaß - ic...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tuziuzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1671 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor