headerimg

#16

RE: Dunkelelfische Einheiten

in Taktiken, Aufstellungen 17.01.2020 10:13
von Lariss | 153 Beiträge

Ich sehe das eigentlich Problem ja hauptsächlich, wenn eine Einheit durch Nachrücken gebunden wird. Das wirkt einfach unrealstisch, wenn eine Einheit einfach so mal weiter in die Luft starrt, während freie Einheiten sich frei in der Gegend bewegen. Die andere Situation: wenn man in einer größeren Kampfsituation den Nahkampf verliert. In einem spezifischen Falle waren meine Speerträger und Nachtmahre mit einem Drachen im Kampf. Ein vereinzelter Nachtmahr war etwas weiter davon entfernt. Ich habe den Nahkampf jede Runde verloren und musste als erstes nachrücken. Der gegnerische Held, der etwas weiter weg den einzelnen Nachtmahr angegriffen hatte, konnte ihn dann 3 Runden lang ausmanövrieren, bis er ihn von seinem Leid erlöst hat.

Wir hatten noch ein paar solcher Situationen, wo wir uns nur dachten... ähhh...

Aber vielleicht können wir das mal bei einem Spiel besser demonstrieren oder ansprechen. :)

nach oben springen

#17

RE: Dunkelelfische Einheiten

in Taktiken, Aufstellungen 18.01.2020 10:30
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Zitat
Komm doch bitte mal wieder zur Dreieich, bitte, bitte, bitte. Ich hab gerade große Lust mit Dir persönliche Gespräche zu führen und Regelentscheidungen bei Deinen Spielen zu treffen. ;-)



Ich denke derzeit ernsthaft darüber nach.

nach oben springen

#18

RE: Dunkelelfische Einheiten

in Taktiken, Aufstellungen 19.01.2020 22:28
von Brethard | 159 Beiträge

Zitat von Gelegenheitsspieler im Beitrag #17

Zitat
Komm doch bitte mal wieder zur Dreieich, bitte, bitte, bitte. Ich hab gerade große Lust mit Dir persönliche Gespräche zu führen und Regelentscheidungen bei Deinen Spielen zu treffen. ;-)


Ich denke derzeit ernsthaft darüber nach.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor