headerimg
#1

Elfen-Speerträger

in Regelfragen 03.11.2020 06:47
von Gelegenheitsspieler | 40 Beiträge

Warum sind die Elfen-Speerträger zusätzlich mit Langmesser 7 ausgestattet? Müssen sie ab der zweiten NK-Phase mit diesen kämpfen? Ansonsten sind sie ja - zumindest spieltechnisch - überflüssig, da schlechter als die Speere.


zuletzt bearbeitet 03.11.2020 06:48 | nach oben springen

#2

RE: Elfen-Speerträger

in Regelfragen 03.11.2020 17:46
von Razghul | 28 Beiträge

Ich bin zwar selber erst mit der zweiten Edition eingestiegen, aber ich meine mich zu erinnern, dass das ein Relikt aus der ersten Edition ist. Damals konnten die Dai Re Coons Speere komplett zerstören und danach hätten die besagten Langmesser immerhin dafür gesorgt, dass die Elflein nicht plötzlich unbewaffnet dastehen.

nach oben springen

#3

RE: Elfen-Speerträger

in Regelfragen 03.11.2020 22:24
von Gelegenheitsspieler | 40 Beiträge

Vielen Dank, da muss man erst mal drauf kommen. Ich schließe daraus dass die Langmesser also für die 2nd edition keine Relevanz haben.

nach oben springen

#4

RE: Elfen-Speerträger

in Regelfragen 10.11.2020 01:18
von rancor | 78 Beiträge

weis jemand ob die langmesser punkte messig ein gerechnet wurden?


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#5

RE: Elfen-Speerträger

in Regelfragen 11.11.2020 14:13
von Edewolf | 175 Beiträge

nein, werden sie nicht


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: captainanger
Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 874 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor