headerimg

#16

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 09.12.2022 09:45
von DaFlo | 7 Beiträge

Lauter schöne Sachen hier!

Finde auch total cool, dass deine Kids so begeistert sind.

Ich bleib dran.

nach oben springen

#17

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 11.12.2022 14:01
von Magicsliver | 24 Beiträge

Sehr schön bemalte Figuren.
Wie lange sitzt du an den Figuren im Schnitt?
Bei mir würde das ewig dauern und nicht so gut aussehen :-)

nach oben springen

#18

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 11.12.2022 16:53
von Postvmvs | 41 Beiträge

Zeitaufwand kann ich nicht genau sagen, hängt auch ziemlich von den Figuren ab. Meistens lausche ich beim abendlichen Malen einer Pen & Paper Runde auf Youtube, da vergehen die Stunden dann wie im Fluge. Ein paar Abende sind es dann schon für eine Einheit :)

nach oben springen

#19

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 07.07.2023 16:32
von Postvmvs | 41 Beiträge

Mal ein paar neue Figuren von mir. Bemalt im Winter, da mich jetzt aber wieder das Bemalfieber packt, reiche ich die Fotos nach ;)

Gruß,
Sebastian

Helden klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Drachenreiter 1 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Falkaune klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Khybors Schrecken 1 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Pikeniere klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eisriese 1 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DaiReCoon klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#20

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 08.07.2023 19:30
von Brethard | 152 Beiträge

sehr schick!

nach oben springen

#21

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 22.08.2023 19:40
von Postvmvs | 41 Beiträge

Um meine Armee schnell zu vergrößern, habe ich jetzt eine bemalte Armee erworben. Die Figuren haben anscheinend schon einiges mitgemacht, verbogene Waffen, abgeplatzte Farbe, ordentlich Staub :) Die Einheiten werde ich jetzt überarbeiten, um sie optisch an meine bestehenden Figuren etwas anzugleichen. Vielleicht erkennt ja jemand die Armee wieder ;) Die Fotos zeigen den Zustand vor der Überarbeitung.

Armee 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Armee 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Armee 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Armee 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Armee 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Armee 8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Armee 9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Berserker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#22

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 22.08.2023 19:41
von Postvmvs | 41 Beiträge

Die Berserker sind schon fertig :)

Berserker überarbeitet klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#23

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 23.08.2023 07:56
von Tarent | 8 Beiträge

Ja die sind cool, voll farbenprächtig, manchmal wünschte ich mir aber ein zwei Posen mehr pro Packung, vor allem bei 32 oder 40 Figuren-Sets.

nach oben springen

#24

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 23.08.2023 12:00
von Tarent | 8 Beiträge

Was ich noch fragen wollte, was hat das Set denn gekostet? Sind gute Sachen dabei. Heute bekomme ich wohl noch was von Hermes, zwei kleinere halb vollständig und "verwurstete" Einheiten, ich bin gespannt. Die sind jedenfalls nicht so schön komplett wie bei dir.

Die bemalten Krieger sind jedenfalls Mega, wie gut ist die alte Farbe runtergegangen?

Gruß
+Tarent+

nach oben springen

#25

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 23.08.2023 15:19
von Dom87 | 19 Beiträge

Ach guck an, da weiß ich ja wegen wem ich jetzt Elfen spielen muss, da warst du wohl schneller :D

gruß

Dominik

nach oben springen

#26

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 23.08.2023 21:12
von Postvmvs | 41 Beiträge

Die Armee dümpelte gefühlt mehrere Monate auf Ebay Kleinanzeigen herum, bis ich sie gekauft habe. Bezahlt habe ich 180 Euro. Ich entfärbe die Figuren nicht, sondern bessere beschädigte Stellen aus, füge hier und da etwas Farbe hinzu, pinsele mit einem Shade drüber und gestalte die Bases neu. Das grundsätzliche Farbschema möchte ich erhalten, da es mir gut gefällt. Lediglich etwas weniger grell. Alles möglichst zeiteffizient und zügig.
Passt meiner Meinung nach für das Imperium durchaus, wenn Truppen verschiedener Provinzen/Städte gemeinsam in die Schlacht ziehen, und unterschiedliche Uniformfarben tragen.

Gruß,
Sebastian

nach oben springen

#27

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 24.08.2023 07:58
von Dom87 | 19 Beiträge

Ach alles gut, bin ja auch noch nicht so lange auf der Jagd ne ;)

Ich hätte das genauso gemacht! Grell finde ich aber bei High-Fantasy manchmal auch angebracht Ich finde auch die Farbauswahl vom Vorbesitzer passt!

Bin gespannt was du da cooles draus zauberst!


zuletzt bearbeitet 24.08.2023 08:01 | nach oben springen

#28

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 24.08.2023 10:59
von Postvmvs | 41 Beiträge

Die Figuren sind fertig überarbeitet. Jtzt habe ich zwar vieles doppelt und dreifach, aber für die Nordmark kann ich Barbaren gebrauchen :) Sind die Ordenskrieger mit dem gelben Banner eigentlich offizielle Demonworld Figuren?

Armee komplett 2 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Altar klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Helden 1 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Helden2 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mammutjaeger klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bogenschuetzen klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Pikeniere klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ordenskrieger 1 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ordenskrieger 2 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#29

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 26.08.2023 10:27
von Postvmvs | 41 Beiträge

Wochenendprogramm

20230826_102345.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#30

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 26.08.2023 22:31
von Brethard | 152 Beiträge

Man bist Du schnell! Respekt.
Sehen gut aus. 👍

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarent
Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 1611 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor