headerimg

#16

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 01.03.2018 23:30
von rancor | 33 Beiträge

ich muss gestehen finde die DW Echenmenschen recht hässlich allerdings kann man die ein oder andere davon auch nutzen. aber man kann bei Gelegenheit ein update machen ;)


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#17

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 04.02.2019 22:31
von rancor | 33 Beiträge

So ich hab nach den kleinen Testspiel und Ideen und Anregungen von Tommy, Patrick, Basti und anderen.

Die Grundtruppen und Kavallerie wurden gemischt und es wird nun Grundtruppen und Spezialtruppen aufgeteilt. Dies hat zu der ein oder anderen Neuen Einheit geführt. z.B.: einige Echsen Einheiten und die Frösche wurden in mehrere Einheiten aufgeteilt.

Die Größen der Einheiten wurden angepasst und die Werte neu bewertet. Die Krokodile haben nun ein Schwanzschlag.

Die Magie wurde 3 geteilt. in Wald, Wasser und Voodoo. Was zu Veränderung bei den Magier führte. So Beherrscht jeder Magier pro grad eine Magie Richtung.

Jede besondere Spezies wird nun in eine Grundregel geregelt, ob diese Anwendung findet wird in den Beschreibungen geregelt. Es gibt nun allgemeine Regeln.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.0 Echsen gesamte Liste.pdf 2.0 Echsen gesamte Liste.pdf

Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#18

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 06.02.2019 08:25
von Edewolf | 107 Beiträge

Hy Kai,

erster Eindruck: eine ziemlich starke und vielleicht auch zu starke Rasse. Die Magie erscheint mir auch zu übermächtig. Für ein Armeebuch fehlt mir Geschichte, Aussehen, etc der Echsenmenschen und wie dieses ins Gefüge des Demonworduniversums passen? Hatten diese Kontakt mit Clanngett? Wie sind diese entstanden?

Punktkosten sind natürlich geschätzt, kann man nochmal mit unserem Berechnungsmaßstäben rechnen, damit diese vergleichbar bleiben. Ich vermute auch hier, dass es wesentlich teuerer werden wird. Ich werde bei Gelegenheit weiter reinschauen.

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: general023
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 379 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor