headerimg

#1

Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 07.02.2018 18:18
von rancor | 30 Beiträge

Ich hab Hier mal eine meiner Ideen für Echsenmenschen.
Etwas Hintergrund und Profile. Magie und Gegenstände.
Ich hab die Punkte bis jetzt nur sehr grob berechnet.

Bin auf Kritik gespannt.

Mist der will die Datei nicht speichern ich versuche es später noch mal.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 18:20 | nach oben springen

#2

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 07.02.2018 21:30
von Edewolf | 94 Beiträge

Dateien über 2 MB können nicht ins Forum geladen werden, sind zu groß. Liegts vielleicht daran?

Kannst Du eventuell Deine Datei aufteilen?

Bin auf Deine Ideen gespannt, hatte auch schon mal einiges zu Papier gebracht, ist aber seit fast 2 Jahren auf Eis....

nach oben springen

#3

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 07.02.2018 23:33
von morecore | 2 Beiträge

Eis und Echsen passen aber nicht gut zusammen ;)

nach oben springen

#4

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 08.02.2018 14:28
von Edewolf | 94 Beiträge

Hast Du die Dateien denn nun hochgeladen? Ich seh nichts.

nach oben springen

#5

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 16.02.2018 02:15
von rancor | 30 Beiträge

die pdf ist 149 kb groß


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Echsen neu 1.pdf Echsen neu 1.pdf

Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#6

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 16.02.2018 02:16
von rancor | 30 Beiträge

jetzt hatts geklappt :D war schein bar nur zu doof :D


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#7

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 16.02.2018 09:25
von Edewolf | 94 Beiträge

Hab noch nicht alles gelesen, mach mich am Wochenende dran.

Hast Du auch mal an Figurenquellen gedacht? Woher erhält man z.B. Schildkröten oder Krokodile in 15mm?

Gruß
Tommy

nach oben springen

#8

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 16.02.2018 18:21
von Razghul | 8 Beiträge

Von der Beschreibung her würde bei den Krokos ich auf Marus (DSA) bzw den Beastman von Ral Parta Fantasy tippen, Sollen ja Ogergroß sprich: 24 mm Maßstab sein ;-)

nach oben springen

#9

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 18.02.2018 22:46
von rancor | 30 Beiträge

Ehrlich gesagt hatte ich in ersterline nur ein paar idenn genommen. ich hatte wochen vorher einige 15mm figuren angesehen finde aber bei einigen nicht mehr die links. ich stelle aber noch was zusammen.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#10

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 19.02.2018 07:31
von Edewolf | 94 Beiträge

Zitat von rancor im Beitrag #9
Ehrlich gesagt hatte ich in ersterline nur ein paar idenn genommen. ich hatte wochen vorher einige 15mm figuren angesehen finde aber bei einigen nicht mehr die links. ich stelle aber noch was zusammen.


Das Problem ist die Beschaffbarkeit von Figuren, daran wird m.E. am Ende maßgeblich der Erfolg hängen. Bitte stelle deshalb wie von Dir angekündigt ein paar links ein, gerade zu den Großviechern, den Krokos und den Fröschen, usw.

Ich habe mir Deine Ideen durchgelesen. Gefällt mir ganz gut (obwohl fast gar nicht kompatibel mit meinen Ideen ). Ein hübsches Armeebuch draus zu machen (mit Hintergrund, etc.) und Punkte etc. glattzuziehen ist dann (fast) nur noch Fleissarbeit, wenn die Figurenfrage geklärt ist.

Bei dem Armeebuch und den Punktberechnungen kann ich gerne bei helfen, wenn Du Hilfe willst.

Hattest Du schon mal die Chance Probezuspielen (z.B. mit Blistern) oder sind das aktuelles alles nur Ideen?

Gruß
Tommy

nach oben springen

#11

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 19.02.2018 21:02
von rancor | 30 Beiträge

Aktuell mehr Idee an den ich schon vor 2 jahren angefangen hatte ;)

mein liebling ist die Riesenschildkröte. bei der ich bis heute noch kein rechtes modell gefunden hab. ich wollte eigentlich eine spielzeug um baun aber meine güte schildkröten sind echt selten.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#12

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 19.02.2018 21:32
von Edewolf | 94 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 19.02.2018 22:40
von rancor | 30 Beiträge

die ist zu klein


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen


#15

RE: Regel Ideen für Echsenmenschen.

in Regelfragen 20.02.2018 19:00
von Razghul | 8 Beiträge

Die 4 offiziellen Grundeinheiten würde ich schon einbauen.

Zumal mir die Brutals wirklich sehr gut gefallen :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karolis
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 302 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor