headerimg

#16

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 15.07.2019 08:43
von Brethard | 51 Beiträge

Angemeldet. Volk kann sich noch ändern.

nach oben springen

#17

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 15.07.2019 11:58
von Kronos | 7 Beiträge

@Björn, Burko: Wisst ihr schon ob es bei euch bei Isthak bleibt? Ich hatte auch überlegt mit denen aufzulaufen aber würde dann eventuell nochmal umschwenken. Außer einer von euch sagt er ist sich auch noch nicht sicher und hat sich nur erstmal mit Isthak angemeldet.

@Kai: Du kannst mich auf jeden Fall einplanen, aber wie gesagt bin ich jetzt beim Volk noch am überlegen. Du kannst außerdem Jonas noch einplanen.

LG Jens

nach oben springen

#18

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 15.07.2019 16:46
von rancor | 67 Beiträge

Sehr schon.
Jonas setzte ich mit rein. Armee ist erstmal egal.

bis zur abgabe ist diese noch für jeden frei wählbar. ich spiele nur als springer mit. und würde dann echsen mitgringen entweder zum begutachten oder wenn nötig zum spielen. Ich spieler außer wertung.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#19

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 15.07.2019 17:41
von rancor | 67 Beiträge

So da es probleme mit der Organiations im Heckerdamm gab, gibt es dieses Ja ein anderen Veranstaltungsort.

Veranstaltungsort:
Sprengelhaus
Sprengelstraße 15
13353 Berlin

Dieser ist allerdings im ersten stock. ;)

Bitte für alle die noch nicht sich angemeldet haben und noch kommen möchten oder un entschlossen sind, bitte bescheid geben bis zum 20.07 zwecks Essen gehen am 17.08 abends. da ich und Bastie unsere Geburtstagslage geben. und das etwas geplant werden muss.

Für das Turnier ist das an sich egal da könnt ihr ein gerne auch noch bis 1 Woche vorher melden.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#20

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 19.07.2019 21:10
von Alatar | 6 Beiträge

Hi,

ich habe mich jetzt in T³ angemeldet und wäre auch gerne am 17. beim Essen mit dabei.

Viele Grüße und bis in 4 Wochen
Jonas

nach oben springen

#21

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 22.07.2019 15:41
von bonebreaker | 13 Beiträge

Hi,

habe mich auch angemeldet. Volk kann sich noch ändern - hängt davon ab, ob meine beiden Jungs und Ihr Kumpel auch mitmachen werden. Sind ja noch jung, habe Ihnen aber gesagt, dasss Ihr alle ganz lieb seid....

Beim Essen bin ich natürlich dabei!

cheers
Olli

nach oben springen

#22

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 25.07.2019 11:12
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Hi Jens

Also bei mir ist absolut noch nicht sicher, ob ich mit Isthak auflaufe, ist aber möglich, ich brauch noch ein zwei Testphasen. Werde ich wahrscheinlich sehr kurzfristig entscheiden. Weiß nicht, ob dir das was hilft.

LG Björn

nach oben springen

#23

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 26.07.2019 02:02
von rancor | 67 Beiträge

Bis zum 11.8 könnt ihr euch entscheiden welche Armee Ihr spielt. Sollte dies nicht möglich sein, bitte je 2 Armee Listen von den beiden völkern die ihr noch schwankt. die eigentlichen Völker in der Anmeldung sind nur für die Anmeldung wichtig.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#24

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 29.07.2019 22:44
von rancor | 67 Beiträge

die Regel von Luigi ist außer kraft für das Turnier. es können beide Spieler Luigi spielen


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#25

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 30.07.2019 18:44
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Und der jeweilige Luigi gibt den Bonus nur für die eigenen Truppen nehme ich an, ähnlich wie bei der jetzigen Regel mit zum Beispiel dem Horn der Stärke bei Zwergen?

nach oben springen

#26

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 31.07.2019 00:49
von rancor | 67 Beiträge

jup


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#27

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 01.08.2019 16:21
von Altmeister | 8 Beiträge

Gibt's in der nähe des Austragungsortes ein hotel ?

nach oben springen

#28

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 03.08.2019 00:40
von rancor | 67 Beiträge

Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!

zuletzt bearbeitet 03.08.2019 00:41 | nach oben springen

#29

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 03.08.2019 00:52
von rancor | 67 Beiträge

Meine Armee Listen mache ich als Springer öffentlich. ;)

Ich lasse nur die Gegenstände Weg. etwas Überraschung muss sein ;)

Bei 2220 punkte:
Echsenmenschen Bogenschützen (Grundtruppe) 140p
Echsenmenschen Miliz (Grundtruppen) 170p
Raptoren Reiter (Grundtruppen) 230p
Dactylus Reiter (Spezial Truppen) 260p
Keraops Mit Langspeeren (Großelemente) 180p
Keraops Mit Bogenschützen (Großelemente) 180p
Keraops Mit Jungeltrommeln (Großelemente) 200p
Der Dämonen Schrecken (Magier) 280p
Der Schädelsammler (Held) 100p
Der Tod von Oben (Held) 170p
Der Würdige (Befehlshaber) 120p

1750 Punkte:
Echsenmenschen Bogenschützen (Grundtruppe) 140p
Echsenmenschen Miliz (Grundtruppen) 170p
Gecko Reiter (Spezial Truppen) 140p
Frosch Jäger 130p
Riesenschildkröte (Großelement) 460p
Der Große (Befehlshaber) 280p
Der Fallensteller (Held) 130p
Gorgona (Held) 180p


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#30

RE: Berliner Turnier 2019

in Turniere 05.08.2019 17:06
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Hallo Kai

Irgendwie ist das mit neuen Völkern und dann nach ohne Rekrukarten eh eine Überraschung und gibt es die schon irgendwie zum Ansehen. Falls nicht wäre es ja nicht schlecht, wenn du die Veröffentlichen kannst. Nur mit den Namen kann man ja nicht viel anfangen und zum Beispiel was die Magie mäßig so draufhaben wäre auch gut zu wissen.

LG Björn

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor