headerimg
#1

Alternative Dunkelelfen

in Bastel- & Bemalecke 08.11.2019 08:58
von Lariss | 20 Beiträge

Ich hatte ja im Links-Forum ein paar alternative Dunkelelfen vorgestellt. Jetzt habe ich sie mal meinen "General Gadriel Elfentod" bemalt. Leider haben die recht wenig Details und sind etwas kleiner... was denkt ihr dazu? Ich habe zum Vergleich mal Teldea danebengestelllt. Gadriel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Alternative Dunkelelfen

in Bastel- & Bemalecke 08.11.2019 10:06
von Bolofa | 36 Beiträge

Ach, ich finde der passt doch ganz gut. Zwar ist er etwas kleiner, aber exakt dieselbe Größe wird es wohl nicht mehr geben, wenn der Original Skulpteur nicht mehr Hand anlegt.

Die blaue Hautfarbe gefällt mir übrigens auch gut.

nach oben springen

#3

RE: Alternative Dunkelelfen

in Bastel- & Bemalecke 08.11.2019 10:58
von Lariss | 20 Beiträge

Die Hautfarbe ist von Army Painter: Wolf Grey + das Dark Wash. :)

Ich habe mir jetzt auch die Echsenreiter mit Schwertern bestellt... auf den Tieren wird es hoffentlich nicht zu sehr auffallen. Geben hoffentlich eine gute alternative zu den Nachtmahren ab... :)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
CloakingDonkey

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velarion
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 604 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor