headerimg

#16

RE: 4.Edition soll kommen

in Off Topic 02.03.2022 12:55
von Lariss | 150 Beiträge

Ist eh fraglich, wie erfolgreich eine 4. Edition wird. Ich schau es mir in jedem Falle mal an und werde das auch mal probieren. Aber Demonworld 2 .1 bleibt für mich gesetzt als das komplexe und sehr strategische Spiel aus meiner Jugend. :)

Mal sehen, vielleicht ist die 4th Edition eine gute Alternative für schnelle Spiele... :)

nach oben springen

#17

RE: 4.Edition soll kommen

in Off Topic 02.03.2022 13:32
von Bolofa | 87 Beiträge

@ magicsilver: Schon dir 3. Edition hat keine Hex-Basen mehr. ;) Studiere ruhig weiter die Regeln der 2. Und beim Spielen lernt man die im Übrigen viel besser, als beim Zugucken. Und wir sind sicherlich alle gerne dafür bereit, dir beim Turnier unter die Arme zu greifen.

nach oben springen

#18

RE: 4.Edition soll kommen

in Off Topic 02.03.2022 19:24
von GerwulfFassbender | 10 Beiträge

Die 4. Edition wird ein Reboot werden. Es wird bekannte Namen und Bezeichnungen sowie auch die alten Miniaturen geben. Das wird aber auch alles sein. Ganz gut zu vergleichen mit der Serie Kampfstern Galactica.

nach oben springen

#19

RE: 4.Edition soll kommen

in Off Topic 07.03.2022 00:14
von GerwulfFassbender | 10 Beiträge

Was bisher bekannt gegeben wurde:
Es gibt einen neuen Götterpantheon.

Dise Völker soll es geben:
Horde der Orks
Sippen der Waldelfen
Barbarische Menschenstämme der Isthak
Kultivierte Menschenreiche
Goblins

Spieltechnisch:
- Keine Hex-Felder! --> Es gibt unterschiedlich große Basen.


Weitere Updates kommen sowie sie veröffentlicht werden.
Stand: 06.03.2022

nach oben springen

#20

RE: 4.Edition soll kommen

in Off Topic 29.04.2022 23:34
von GerwulfFassbender | 10 Beiträge

Was bisher bekannt gegeben wurde:
Es gibt einen neuen Götterpantheon.

Dise Völker soll es geben:
Horde der Orks
Goblins

Sippen der Waldelfen
Hochelfen
Dunkelelfen

Reich der Isthak
Barbarische Menschenstämme
Kultivierte Menschenreiche

Bergland-Zwerge
Hügel-Zwerge

Spieltechnisch:
- Keine Hex-Felder! --> Es gibt unterschiedlich große Basen.
- 1- 3 Figuren pro Basis.
- evtl 4 Basen pro Trupp (bisher keine größeren Trupps auf den Bildern entdeckt)

Weitere Updates kommen sowie sie veröffentlicht werden.
Stand: 29.04.2022

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glabrezum
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1273 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor