headerimg

#16

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 16.08.2022 19:20
von Bolofa | 96 Beiträge

Ich kann grade leider noch nicht zusagen, da ich eventuell in die USA fahre für meine Doku. Das wird sich aber hoffentlich bald rausstellen.

nach oben springen

#17

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 16.08.2022 19:28
von dagdiefetteente | 74 Beiträge

Hi Leute

Grüße aus dem Norden. Leider weiß ich noch nicht sicher, ob ich teilnehmen kann. Würde es aber gerne versuchen. Sind aber zur Zeit noch zu viele Fragezeichen. Ick würde mich sehr auf die Berliner und den Rest der Community nebst neuen Gesichtern freuen. Aber habt noch ein wenig Geduld mit der Zusage.

LG euer Enti

nach oben springen

#18

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 17.08.2022 19:16
von dagdiefetteente | 74 Beiträge

Hi Leute

So habe mich mal mit Isthak angemeldet. Volk kann sich noch ändern.

nach oben springen

#19

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 21.08.2022 22:02
von Reinecke | 10 Beiträge

So, bin auch wieder aktiver dabei. Volk geändert wie gewünscht.

nach oben springen

#20

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 10.09.2022 17:30
von Juffo | 4 Beiträge

Hallo Leute,
das Turnier rückt immer näher. Kann mir jemand in Berlin eine Unterkunft geben?
Bis wann sollen wir die Armeelisten einreichen?

Viele Grüße und bis bald!

nach oben springen

#21

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 15.09.2022 10:20
von Reinecke | 10 Beiträge

Eine Person kann ich noch unterbringen

1112-540@online.de

nach oben springen

#22

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 15.09.2022 17:53
von Juffo | 4 Beiträge

Danke, aber ich bleibe jetzt bei Patrick. Er hatte per Mail schon zugesagt.

nach oben springen

#23

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 16.09.2022 19:01
von Bolofa | 96 Beiträge

Ich glaube, ich werde es nicht schaffen. Kurz danach ist die Spielemesse Essen, wo ich noch mal für meine Doku drehen werde. Da ist das mit dem Wochenende davor einfach zu viel. Tut mir leid, ich hätte gerne mal wieder die Würfel geworfen und die Goblins in die Dämmerlande zurück geschickt.

nach oben springen

#24

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 17.09.2022 09:55
von Brethard | 129 Beiträge

Wie sieht’s denn mit der dreieichcon aus? Bitte dran denken, der anmeldeschluss ist bald! Am 30.09. müssen wir die Anmeldung zumachen.

nach oben springen

#25

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 19.09.2022 19:38
von rancor | 84 Beiträge

Leider hat Burko es nicht Ändern können. Er hat es mir Erlaub mit Echsenmenschen anzutreten. Also komme ich mit Echsenmenschen statt Thain :D

nach den bisherigen Testspielen wurden einige wenige Anpassung gemacht und und Punkte scheinen meist zu passen oder mehr zu teuer wie zu günstig zu sein bin also. Gespant 4 mal aufs Dach zu bekommen. Im Zweifels fall hab ich auch angeboten außerhalb der Wertung zuspielen.

Hier ein Auszug vom den was ich Spielen werde:
Bogenschützen
Krieger
Raptor Reiter
Frosch Verschiedene Einheiten
Schildkröten Krieger
Ein Großelement
Der Würdige
Die Weise
Medizinewitch


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.0 Echsen gesamte Liste.pdf 2.0 Echsen gesamte Liste.pdf

Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!

zuletzt bearbeitet 19.09.2022 19:42 | nach oben springen

#26

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere Heute 11:08
von Athulain Kemmotar | 11 Beiträge

Mögt ihr mal eure Aufstellungen Posten?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Millian
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1370 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor