headerimg

#16

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 15.04.2018 17:20
von Brethard | 18 Beiträge

Ich bin jetzt angemeldet. Allerdings komme ich mit norwingern. Die waren jedoch nicht auswählbar.

nach oben springen

#17

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 16.04.2018 18:12
von dagdiefetteente | 13 Beiträge

Hallo Heiko

Alles klar, ich werde den Malte kurz informieren, das er das noch abändert, falls er das nicht hier schon liest.

Also bis bald.

LG Björn

nach oben springen

#18

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 16.04.2018 20:18
von Bolofa | 7 Beiträge

Halli hallo an alle!

Derzeit sind ja 8 Leute angemeldet. Wird das Turnier stattfinden? Ich könnte nämlich kommen, aber dann wäre es auch wieder eine ungerade Zahl. Kommt denn noch jemand?

Grüßle
Bolofa

nach oben springen

#19

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 16.04.2018 21:23
von Brethard | 18 Beiträge

Malte steht ja noch zur Verfügung. Also mach dich auf !😄🤗🤩

nach oben springen

#20

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 16.04.2018 22:09
von dagdiefetteente | 13 Beiträge

Hallo Hendrik

Na klar kannst du kommen, wenn du Zeit hast, wir würden uns freuen, entweder spielt der Malte dann, wenn er sich die Turnierleitung dann noch zutraut, oder ich verzichte, das Turnier findet auf jeden Fall statt. Also Malte Springerarmee muss doch noch sein.

LG Björni

PS: Ich sagte ja, es bleibt spannend

nach oben springen

#21

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 17.04.2018 22:50
von rancor | 15 Beiträge

@Malte
Ich würde gerne wissen ob es klar geht mit den übernachten?

@Björn
Könntest du mal malte anstupsen das er kurz mir bescheid gibt ob das mit den übernachten klar geht.

Ich werde wahrscheinlich mit Gobos antrettenstatt mit Orks muss nur morgen prüfen ob ich alles hab für meine liste.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#22

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 17.04.2018 22:59
von dagdiefetteente | 13 Beiträge

Hallo Kai

Übernachten bei Malte geht klar, das hatte ich dir auch schon per Mail gesendet. Klärt das über Mail mit dem einschicken deiner Liste über die angegebene E-Mail Adresse von Malte.

LG Björn

nach oben springen

#23

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 17.04.2018 23:15
von dagdiefetteente | 13 Beiträge

Ich nochmal

Ich werde dann noch von Zwergen auf Isthak umschwenken. Malte wollte dann eigentlich noch eine imperiale Springerarmee präsentieren.

Dann sollten wir eigentlich alle Völker vertreten haben, Thain sogar 2 mal.

Also dann bis bald in Oldenburg

LG Björn

nach oben springen

#24

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 18.04.2018 08:24
von Edewolf | 69 Beiträge

Zitat von dagdiefetteente im Beitrag #23
Thain sogar 2 mal.


Hendrik kommt, Hendrik kommt!!!

Ich freu mich!!!

Gruß
Tommy

nach oben springen

#25

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 18.04.2018 21:03
von Argail | 6 Beiträge

Huhu Leute... es tut mir so leid... ich bin immer erst spät zu Hause und schreib hier nicht zuviel...

also kurz etwas von mir:

Ich bau mal eine Springerarmee mit dem Imperium. Wenn ich spiele, dann natürlich ohne Platzierung ... leider werde ich es heut nicht mehr schaffen da mir gleich die Augen zufallen... aber vielleicht morgen...

ob ich mitspiele sehen wir dann am Samstag wenn alle da sind... und nur wenn das für alle auch ok ist!


@Kai... ja klar kannst Du bei mir pennen... wann kommst Du - bzw. wann soll ich Dich wo abholen kommen?

Ruf sonst mal durch: 04406 9572740

Euch ganz liebe Grüße ... malte

nach oben springen

#26

RE: Oldenburger Turnier 2018

in Turniere 19.04.2018 21:49
von Argail | 6 Beiträge

So Leutchen... hier meine Aufstellung falls ich spiele... abgestimmt auf Eure Armeen natürlich... ätsch...

Springerarmee - Malte - Imperium:


2400 Punkte:

260 : Kaiserheer [10,8%]
-------------------------
240 : Adlige Lanzenreiter
20 : Sturmlanzen

550 : Provinzheer [22,9%]
--------------------------
180 : Pikeniere
30 : Das Horn der Stille
190 : Lanzenreiter
10 : Die Siegesstandarte
140 : Falkaune

480 : Helden / Befehlshaber [20,0%]
------------------------------------
110 : Dorthieven Warden (*)
20 : Der Flammenring
140 : Jorghan der Paladin (*)
10 : Darraks Ring
170 : Khaibar Bran Sheben (****)
30 : Gezackter Reißer

350 : Magier / Priester [14,6%]
--------------------------------
310 : Gandagor der Graue (Zau //)
40 : Die Schicksalsgemme

760 : Reichsmarken [31,7%]
---------------------------
240 : Berittene Bogenschützen (Ostmark)
160 : Kampfstierherde (Ostmark)
80 : Streitwagen (Südmark)
150 : Fahrende Festung (Flammenspeier) (Südmark)
110 : Fahrende Festung (Langbögen) (Südmark)
20 : Magische Pfeile




und die 1600 Punkte:

180 : Kaiserheer [11,3%]
-------------------------
180 : Kaisergarde zu Fuß

320 : Provinzheer [20,0%]
--------------------------
180 : Pikeniere
140 : Falkaune

450 : Ordenstruppen und -Magier [28,1%]
----------------------------------------
410 : Panrus Varlak (Ord ///)
40 : Die Schicksalsgemme

100 : Helden / Befehlshaber [6,3%]
-----------------------------------
70 : Dar Kilmor (**)
30 : Gezackter Reißer

520 : Reichsmarken [32,5%]
---------------------------
160 : Kampfstierherde (Ostmark)
80 : Streitwagen (Südmark)
150 : Fahrende Festung (Flammenspeier) (Südmark)
110 : Fahrende Festung (Langbögen) (Südmark)
20 : Magische Pfeile

30 : Feldbefestigungen [1,9%]
-------------------------------
30 : Drachenzähne


@Björn - Du müsstest mir einpaar Figuren mitbringen ... buhuuu...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juffo
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 178 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor