headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 18 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Noch mehr Isthak!Datum28.04.2021 09:24
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Noch mehr Isthak!

    Das ist aber trotzdem verrückt langsam.

    Wenn man sich so die Seiten ansieht, sieht das eher nach einem langsamen Tod aus... Ral Parthas letzte News aus 2018...

  • App für AndroidDatum17.02.2021 08:38
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema App für Android

    https://www.microsoft.com/de-de/p/tablet...vot:overviewtab

    @Ede Kannst du gerne in der Linksammlung ergänzen. Anleitung folgt ggf. noch oder Sebastian passt die Beschreibung an... er überlegt noch. :)

  • App für AndroidDatum15.02.2021 11:14
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema App für Android

    Sebastian hat es jetzt auch für Windows umgesetzt. Link kommt in Kürze.

  • App für AndroidDatum12.02.2021 10:08
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema App für Android

    Für iOS braucht man leider einen Account bei Apple und das kostet 100 € im Monat... ich kann aber fragen, ob er das mal als Windows-Version veröffentlichen kann. Irgendwann...

    Zu Edes Kommentar... ich sag es ihm - aktuell hat er vermutlich wenig Lust, weil wir auch recht selten spielen. Bis dahin schreibe ich einfach eine Kurzanleitung... :)

  • App für AndroidDatum11.02.2021 20:20
    Thema von Lariss im Forum Fanwork

    Hey... ich wollte einfach mal fragen, wie ihr mit der App so klar kommt. Ist sie für euch hilfreich? Wir haben Sie oft im Einsatz und sind noch öfter überrascht, dass wir mit der Ersteinschtzung falsch liegen...

    Viele Grüße
    Pascal

  • Hallo! :)

    Schön, dass es auch noch neue Spieler gibt.

    Viel Spaß mit Demonworld. An taktischer Tiefe wirst du vermutlich nichts besseres finden. :)

  • GalerieDatum28.01.2021 13:50
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Galerie

    Dann muss ich bald mal meine Norwinger hochladen... muss nur noch ein wenig basing machen und dann kann ich auch gleich die Fotobox ausprobieren. :)

  • Diese RuheDatum20.01.2021 08:25
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Diese Ruhe

    Bleibt bloß alle DW treu...

    Ich hab seit Corona leider auch nur 4 Einheiten von den Norwingern bemalt, da ich mich gerade bissel auf Freebooters Fate konzentriere.

    Aber taktisch bleibt DW einfach Primus...

  • Diese RuheDatum16.09.2020 14:32
    Thema von Lariss im Forum Off Topic

    Aktuell ist ja nicht allzu viel los...

    Spielt ihr aktuell denn, oder ist es durch Corona zum Stillstand gekommen? :)

  • Dreieich 2020Datum04.07.2020 01:10
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Dreieich 2020

    Dreieich wird ein online Event... War ja abzusehen.

  • Neue Einheiten NorwingerDatum10.06.2020 00:00
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Neue Einheiten Norwinger

    Hier nochmal, da der link nicht mehr aktiv ist :
    https://1drv.ms/f/s!Ap3TBjsBz6kSg4YxbXJAr-2GS0mNkw

  • Dreieich 2020Datum25.05.2020 16:19
    Thema von Lariss im Forum Turniere

    Hat man schon was vom Veranstalter gehört? Auf der Seite ist nichts angegeben.

  • Mögliche Figurenalternativen in 15mmDatum21.05.2020 10:24

    Habe nochmal nachgefragt.

    Hello Pascal,

    Thank you for your enquiry.
    All models in the Argatoria category are in 10mm scale. Amazons are
    10mm, as well as Barbarians and other common units. Miniatures such as
    Half-giants or Ropuchons are 15mm, because they are bigger creatures.
    If you have any further questions, feel free to ask me.

    Schade...

  • Neue Einheiten NorwingerDatum19.05.2020 17:57
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Neue Einheiten Norwinger

    Hier mal eine Idee für die Einheiten der Barbaren... auch hier fehlen natürlich die Details und Punkte. Würde erst gerne mal die Resonanz von "offizieller" Seite abwarten. :)

  • Mögliche Figurenalternativen in 15mmDatum14.05.2020 14:56

    Ich fände sie aber auch ziemlich cool. Wenn deren Page mal wieder vernünftig funktiioniert frage ich mal nach der tatsächlichen Größe. Wie 10mm sehen die echt nicht aus.

  • Mögliche Figurenalternativen in 15mmDatum12.05.2020 15:05

    Scheinen aber etwas kleiner zu sein, oder? Steht so bei allen. Ansonsten fände ich die Amazonen für die Norwinger cool...

    Set contains 32 miniatures of Reptilians Warriors and 16 bases (20mm x 20mm).
    These models are in a 10mm scale. High quality resin casts, packed in red blisters.
    Require cleaning and painting.

  • Neue Einheiten NorwingerDatum07.05.2020 17:45
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Neue Einheiten Norwinger

    Hallo zusammen,

    ich habe mal ein wenig was zusammengeschrieben. Vielleicht gefällt es Euch ja.

    Ein paar Dinge fehlen noch (natürlich die Punktekosten und ein paar Feinheiten, wie die Regeln des Neandertrankes für die Neanderhelden, Magier und Befehlshaber).

    Die Reitereinheit folgt dann nochmal separat.

  • Neue Einheiten NorwingerDatum29.04.2020 11:54
    Thema von Lariss im Forum Fanwork

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am Bemalen meiner neuen Norwinger-Armee. Bislang habe ich noch keine Schlacht mit ihnen gespielt.

    Mir ist aufgefallen, dass es in den Shops noch diverse hübsche und passende Figuren gibt, die sich gut machen würden:

    Neue mögliche Helden:
    http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=362

    Neue mögliche Helden oder Zauberer:
    http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=471
    Gerade die Neanders finde ich extrem sytlisch. Vielleicht lässt sich hier eine dritte Magierichtung mit einfügen oder einen weiteren Helden *.

    http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=365
    Eine schwächere Reitereinheit wäre auch noch logisch und nachvollziehbar. Da mangelt es den Norwingern ein wenig (vermutlich auch bewusst).

    Auch eine weitere Einheit normaler Schildträger hätten was, gerade im Bezug auf die Formation Schildwall: http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=354

    Vom Balancing kann ich es aktuell natürlich noch gar nicht einschätzen. Wenn ich die Ergebnisse des letzten Turniers so sehe, würde ich sagen, sie sind im guten Mittelfeld.

    Was denkt ihr?

  • Taktiken gegen Dunkelelfen/ElfenDatum25.03.2020 20:24
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Taktiken gegen Dunkelelfen/Elfen

    Vielen Dank Euch... Ich habe es mal so weitergegeben. Hoffe, dass die Gegner mal ein Rezept entwickeln, damit ich auch in Zukunft noch Gegner habe... :)

    Aber jetzt kommt ja eh erstmal die Norwinger-Armee an die Reihe... Das wird wieder ein schönes Stück Arbeit.

    Wo finde ich die alten Aufstellungen?

  • Taktiken gegen Dunkelelfen/ElfenDatum18.03.2020 10:50
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Taktiken gegen Dunkelelfen/Elfen

    Gerade Imperium würde meinen Kumpel interessieren.

    Ich vermute mal, du meinst, dass man es mit Feuerbällen und den Falkaunen herauspickt?

Inhalte des Mitglieds Lariss
Beiträge: 153
Ort: Mainz
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz