headerimg

#16

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 25.09.2022 09:50
von Brethard | 131 Beiträge

Ich habe gute Nachrichten.
Ich habe mit der Dreieichcon Orga sprechen können und wir können die Plätze auf 20 Teilnehmer ausweiten !
D.h. diejenigen die auf der Warteliste stehen können auch entsprechend teilenehmen. 1 Platz wäre dann noch frei. Bitte auch entsprechend anmelden.
WICHTIG: da ich die Warteliste nur bis 18 Teilnehmer sehen kann und eine Erweiterung bei T3 locker 30 euro kosten würden, bitte Tommy und mich informieren, wer sich auf 19 angemeldet hat und wer dann ggf. der 20 igste ist.
Sollte über die 20 Plätze noch Bedarf bestehen bitte Tommy und mich anschreiben. Wir schauen dann, wenn z.b. jemand absagt o.ä. was wir noch tun können.

nach oben springen

#17

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 25.09.2022 09:56
von Brethard | 131 Beiträge

Procedure der Anmeldung:

GANZ WICHTIG: da aufgrund der Corona Bestimmungen die Plätze bei der Dreieichcon begrenzt sind, müssen wir uns diesmal vorzeitig über ein Onlineportal anmelden. Die Anmeldung muss bis zum 09.10.2022 erfolgen, da danach auch die Anmeldung für die Allgemeinheit frei wird und sonst die Plätze voll sind. Dann wäret ihr angemeldet für das Turnier hättet aber keinen Eintritt auf die Con.

Ihr müsst Euch für Samstag und Sonntag anmelden. Die Kaffeetasse ist natürlich optional, wenn ich das richtig verstanden habe, allerdings auch die einzige Möglichkeit diese zu bekommen (Stuttgarter aufgepasst :-;)

Hier geht es zur Anmeldung,:

https://pretix.eu/wiric-online/dc2022/

Wenn Fragen sind, fragen :-) Wir freuen uns auf Euch!


zuletzt bearbeitet 25.09.2022 09:56 | nach oben springen

#18

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 25.09.2022 19:46
von Brethard | 131 Beiträge

Noch etwas vergessen: wer sich ein Ticket besorgt hat, gibt Tommy und mir bitte Bescheid. Wir tragen das dann auch in T3 ein.

nach oben springen

#19

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 26.09.2022 13:21
von Edewolf | 261 Beiträge

Ich habe das Turnier offiziell auf 20 Teilnehmer erweitert.

Wir Heiko schon sagt: Neben der Anmeldung auf T3 ist wichtig, dass ich auch auf die CON kommt. Bisher konnte man ja vor Ort an der Kasse die Tickets erwerben, da geht nun nicht mehr, sondern nur noch online. Damit Ihr als Spieler auf jeden Fall ein Ticket habt, solltet Ihr bis zum 09.10. ein solches Ticket geordert haben. Danach ist die Seite für alle Besucher offen und dann könnte es wirklich eng werden.....


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 26.09.2022 13:23 | nach oben springen

#20

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 16.10.2022 17:42
von dagdiefetteente | 76 Beiträge

Hi Thomy

Ich habe einen kleinen Wink von Thomas Roschke bekommen, das unter den Turnierbedingungen steht, das die Listen bis zum 30.09. eingereicht werden sollten. Das habe ich wohl überlesen (und ich denke der ein oder andere auch).
Deshalb hast du von mir zum Beispiel noch keine und ich habe mich gewundert und auch nicht damit gerechnet, das du die Listen bis dahin schon brauchst.
Daher meine Frage, war das vielleicht ein Versehen? Und die zweite Frage bis wann brauchst du dann jetzt spätestens die Listen? Und die dritte Frage, können die belesenen Leute (also die, die die Listen schon abgegeben haben) ggf. ihre Liste noch ändern.
Ich hoffe das passt noch irgendwie.

LG Enti

nach oben springen

#21

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 17.10.2022 08:21
von Edewolf | 261 Beiträge

Hy Enti und auch an alle anderen,

war ein Versehen von mir. Hab den Termin so gesetzt, weil ja bis Ende September die Anmeldungen da sein sollten, die tatsächlichen Aufstellungen benötige ich tatsächlich erst eine Woche vor Turnierbeginn. Ich habe den Termin jetzt auf den 13.11.2022 gesetzt.

Werde die Einsender der Armeelisten dazu nochmal anschreiben....

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 08:22 | nach oben springen

#22

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 17.10.2022 10:02
von Edewolf | 261 Beiträge

TURNIERREGEL:

Änderung zum Horn der Stille: Der Hornträger darf vor der Nahkampfphase als letztes, vor allen anderen automatischen oder anzusagenden Schalleffekten ansagen, ob er das Horn blasen will oder nicht. Es wird nicht mehr gewürfelt, ob ggf. das Horn zuerst ansagen muss.

VlG
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 10:03 | nach oben springen

#23

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 18.10.2022 11:50
von Lariss | 151 Beiträge

Ah... schade. Zu spät gesehen aber ich denke mal, dass ich vorbeischaue und Hallo sage. :)

nach oben springen

#24

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 25.10.2022 08:14
von Postvmvs | 15 Beiträge

An welchem Tag findet denn der Bemalwettbewerb statt? Ich überlege auch, mit meinem Sohn mal vorbeizuschauen.

Grüße,
Sebastian

nach oben springen

#25

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 25.10.2022 13:17
von Bolofa | 98 Beiträge

Das ist immer am Samstag ganz zum Schluss, also wohl so zwischen 17-18 Uhr.

nach oben springen

#26

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 25.10.2022 21:22
von Brethard | 131 Beiträge

So war nicht ganz einfach für abends einen Tisch zu bekommen. Die Nachwirkungen von Corona sind präsent.
Wir haben aber Glück und einen guten Fang gemacht
Ab 19:30 Uhr ist für uns ein Tisch reserviert, hier:

Gasthaus Alte Burg
Fahrgasse 50
63303 Dreieich

nach oben springen

#27

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 26.10.2022 15:15
von Postvmvs | 15 Beiträge

Eintrittskarten für Samstag sind gekauft, freue mich, euch mal live kennenzulernen :)

Ist die Teilnahme am Bemalwettbewerb eigentlich an die Turnierteilnahme gebunden?

nach oben springen

#28

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 26.10.2022 16:47
von Bolofa | 98 Beiträge

In der alten Burg waren wir doch schon mal, oder? Falls noch jemand eine Bleibe sucht: Ich habe gerade über Booking einen Ferien-Pferdehof gefunden, der in Laufweite zu der Essens-Location liegt. Die haben derzeit noch 2 Zimmer übrig. Dann kann man auch mal ein Bier trinken. ;)

@Postvmvs
Ich hätte damit kein Problem. Ich freue mich immer über neue Miniaturen. Oftmals gibt es zu wenige Leute, die überhaupt was zeigen wollen. Das muss aber die Turnierleitung entscheiden.

nach oben springen

#29

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 31.10.2022 09:55
von Edewolf | 261 Beiträge

Zitat von Bolofa im Beitrag #28
@Postvmvs
Ich hätte damit kein Problem. Ich freue mich immer über neue Miniaturen. Oftmals gibt es zu wenige Leute, die überhaupt was zeigen wollen. Das muss aber die Turnierleitung entscheiden.


und die hat kein Problem damit... wenn Ihr versprecht, euch das nächste mal anzumelden


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#30

RE: Dreieichcon 2022

in Turniere 01.11.2022 21:36
von bonebreaker | 17 Beiträge

@bolofa - bin mir nicht sicher, waren wir nicht sonst in der Burg Dreieichenhain, Tommy/Heiko? Sieht aber auch sehr gemütlich aus 😋

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
bonebreaker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DaFlo
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1414 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor