headerimg

#31

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 24.10.2023 11:21
von Dom87 | 20 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich muss meine Teilnahme auf das kommende Jahr verlegen und würde daher meinen Platz gern an jemanden aus der Warteliste abgeben!

nach oben springen

#32

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 24.10.2023 18:11
von Brethard | 160 Beiträge

Sehr schade. Da wir aber die Warteliste schon integriert haben und mühsam den zusätzlichen Tisch bekommen haben, fehlt uns jetzt ein Mitspieler!
Bitte somit noch mal schauen, ob nicht doch noch jemand teilnehmen kann und will.

nach oben springen

#33

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 26.10.2023 06:19
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Tommy - oder ist das zu stressig bei über 20 Teilnehmern?

nach oben springen

#34

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 29.10.2023 17:38
von Edewolf | 296 Beiträge

Hallo Zusammen,

komme erste jetzt zum antworten, war ne Woche im Urlaub.

Das mit einem weiteren Spieler kriegen wir irgendwie hin, sind gerade am "planen". Ich würde es wirklich ungerne machen, aber wenn es nicht anders geht. würde ich einspringen (mit einer nobrainerarmee oder so). Mal sehen.

Gruß Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#35

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 03.11.2023 15:16
von Edewolf | 296 Beiträge

Hier der Plan der Turnierkarten


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Plan Turnier.pdf Plan Turnier.pdf

An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#36

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 03.11.2023 21:01
von Razghul | 53 Beiträge

Ist das Winterwunderland dann auch tatsächlich ein verschneites Schlachtfeld mit den entsprechenden Bewegungseinschränkungen bzw für Eiselementare und Schlitten geeignet ?

nach oben springen

#37

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 03.11.2023 22:52
von Edewolf | 296 Beiträge

Ne heisst nur so... keine Vorteile für Istak.


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#38

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 04.11.2023 00:28
von Skullhunter | 26 Beiträge

Meinst du bei den Karten
Schlamm und Morast = unwegsames Gelände= 6 Bewegungspunkte
Oder
meinst Du Sumpf = unpassierbares Gelände???

nach oben springen

#39

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 04.11.2023 11:09
von Edewolf | 296 Beiträge

Hey Micha.

Nur unwegsam. Schlamm und Morast.
Das einzige was nicht passierbar ist sind die Säureseen auf Karte 1 und 4, und die zwei unpassierbaren Felsen Höhe 4 auf der Karte 6.

Gruß Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#40

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 04.11.2023 13:34
von Altmeister | 12 Beiträge

die zwei unpassierbaren Felsen Höhe 4 auf der Karte 6.und darauf landen geht auch nicht?++
die felder nach unten stufe 1 und 2 muß man ja wieder nach oben mit zusätzlichen bewegungspunkten?


zuletzt bearbeitet 04.11.2023 13:36 | nach oben springen

#41

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 04.11.2023 15:52
von Edewolf | 296 Beiträge

Ist unpassierbares und unbetretbares Gelände, zerklüffter Fels, auch landen geht nicht.

wegen "die felder nach unten stufe 1 und 2 muß man ja wieder nach oben mit zusätzlichen bewegungspunkten?"
Du meinst das Loch, so denke ich, Ja, wenn du runter läufst und dann wieder rauf willst, kostet ne Höhenstufe eben ne Höhenstufe

Gruß Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 13.11.2023 14:20 | nach oben springen

#42

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 12.11.2023 22:24
von Brethard | 160 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich freue mich wie wahnsinnig auf das größte Demonworld Turnier seid 10 Jahren! Absagen geht jetzt nicht mehr!
Wir sehen uns am Samstag!

nach oben springen

#43

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 24.11.2023 17:12
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

War ein tolles, entspanntes Turnier - danke nochmal an Tommy und Heiko!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tuziuzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1671 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor