headerimg

#16

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 21.08.2023 22:19
von Brethard | 159 Beiträge

Sehr geil Patrick! Und natürlich auch an die anderen eidgenossen, die sich schon angemeldet haben. 😊

nach oben springen

#17

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 22.08.2023 08:02
von Dom87 | 20 Beiträge

Hallo Tommy,

nein leider niemanden mit Erfahrung. Ich horche mich aber mal hier um ob es jemanden gibt von früher der vll garnicht weiß, dass das Spiel noch Anhänger hat und seine Figuren vll entstaubt um mit mir zu spielen :D Ich komme auf die PN bestimmt zurück, danke dir!

Vll findet sich ja ein Rheinländer der spontan mal spielen mag ..........

nach oben springen

#18

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 22.08.2023 08:13
von Postvmvs | 48 Beiträge

Moin,

Habe mich ebenfalls angemeldet.

@Dom87 Ich komme aus Königswinter, wäre einem Testspiel vor dem Turnier nicht abgeneigt. Ich habe allerdings bisher nur nach den Einstiegsregeln gespielt, und entsprechend wenig Erfahrung.

nach oben springen

#19

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 22.08.2023 15:51
von Dom87 | 20 Beiträge

Soooooo schonmal gut, dass ihr davon gesprochen habt, ein Hotel habe ich dann auch mal fix gebucht :)

Sonst noch wer im Hotel Christinenhof abgestiegen?

@Postvmvs Gut, das sind von mir auch 100km Distanz....muss man schauen wie das einzurichten ist, aber bis November findet man bestimmt nen Termin.

nach oben springen

#20

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 23.08.2023 21:54
von Brethard | 159 Beiträge

Da hat sich ja einiges getan, bei den Anmeldungen 😁☺️
Ich freue mich vor allem einige neue Spieler dann auch begrüßen zuführen.
Vergesst nicht eure Tickets für die dreieichcon zu holen.

Es sind aktuell noch 2 Plätze frei! Diejenigen die noch keine Platz ergattern konnten, bitte auch anmelden, wenn die 20 Plätze voll sind. Man müsste bei T3 dann auf eine Warteliste kommen. Zusätzlich bitte hier im Forum Schreiben, dass noch Interesse besteht. Ich werde dann im September noch über weitere Startplätze mit der von verhandeln. Ich kann allerdings nichts versprechen. Wir sind dann darauf angewiesen, dass andere Turniere Plätze zurückgeben und wir somit weiteren Platz erhalten. Dafür ist es aber wichtig, dass bis Mitte September alle die teilnehmen wollen sich auch angemeldet haben!

nach oben springen

#21

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 23.08.2023 23:06
von Bolofa | 101 Beiträge

Ich habe auch Karten gekauft und Hotel gebucht. Im Christinenhof war ich letztes Jahr. War auch in Ordnung, waren auch viele von der Con dort. Aber anscheinend lief es so gut, dass sie die Mindestdauer auf 2 Tage erhöht haben. Daher habe ich mich diesmal für eine andere Unterkunft entschieden. Aber ist ja echt der Wahnsinn. Vieles im Umkreis für 80,- plus. Vielleicht sollten Nachzügler noch bei AirBnB schauen.

nach oben springen

#22

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 24.08.2023 07:50
von Dom87 | 20 Beiträge

Ja da habe ich mich auch gewundert, ich habe drei Übernachtungen genommen und sehe es als Kurzurlaub, so komme ich vll mal dazu was zu lesen oder so...aber naja Frankfurt ist halt Messe-Standort......trotzdem ist das nicht NewYork...die sollen mal klarkommen !

Die Con-Karten habe ich auch schon runtergeladen, muss die aber noch ausdrucken, wird sicherlich hilfreich sein dann vor Ort.

Ich freu mich riesig auf das Turnier muss ich sagen, ich muss aber warnen: ich bin absolut kein Powergamer

nach oben springen

#23

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 25.08.2023 10:38
von Razghul | 53 Beiträge

Ich bin jetzt nr. 22 und damit Nr 2 auf der Warteliste. Interesse besteht auf jeden Fall!

nach oben springen

#24

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 25.09.2023 18:30
von Brethard | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Die Anmeldung ist nun dicht. Ich habe bei der dreieichcon orga bezüglich eines zusätzlichen Tisches angefragt.
Die orga hat mich auch nochmal darauf hingewiesen, dass ihr unbedingt kurzfristig die Tickets kaufen müsst, falls das noch nicht geschehen ist. Aktuell erfolgt wohl ein run auf die Tickets und die gehen stark zu neige!

nach oben springen

#25

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 06.10.2023 20:01
von Brethard | 159 Beiträge

So, ist nicht ganz einfach mit einer Lokalität zum Essen mit so viel Leuten, aber nach ein paar Absagen bin ich fündig geworden. Kann ein wenig eng werden, da der Raum eher auf ein paar Leute weniger ausgelegt ist, aber das sollten wir hinbekommen ;-)

Es ist somit wie beim letzten Mal auch in der Alten Burg. Ab 19:30 haben ich dort einen Tisch reserviert .

https://www.alte-burg.com/

nach oben springen

#26

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 08.10.2023 13:08
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Wird Tommy die Spielpläne noch vorab online stellen? In der Ausschreibung wurde dies für September in Aussicht gestellt.

Aber bitte keinen Stress... Wollte nur mal unverbindlich nachfragen.

LG Hägar

nach oben springen

#27

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 09.10.2023 15:33
von Edewolf | 295 Beiträge

wird kommen, konnte mich aber bislang nicht darum kümmern....


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#28

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 16.10.2023 17:40
von Brethard | 159 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe von der Organisation der dreieichcon die Info bekommen, dass wir den Zusatztisch bekommen! ☺️
Ulrich und Martin können somit auch teilnehmen sich die Tickets besorgen.

nach oben springen

#29

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 17.10.2023 17:29
von Razghul | 53 Beiträge

Super!

Dann muss ich schnell noch was bemalen ;-)

Die Karte hatte ich mir schon bei der Anmeldung gekauft. Du hattest gleich so positiv geklungen was die weiteren Plätze angeht :-)

nach oben springen

#30

RE: Dreieichcon 2023

in Turniere 20.10.2023 11:45
von Edewolf | 295 Beiträge

Zu den Karten: Bin leider immer noch nicht zu gekommen, mir was komplett neues auszudenken, was mein eigentlicher Plan war.

Ich werde recyclen und im Großteil die Pläne des letzten Jahres nehmen.... Ok.. eine muss noch dazu, weil wir ja 11 Plätze (22 Spieler) haben werden.

Bin jetzt erstmal ne Woche in Urlaub und tatsächlich auch weg. Ich hoffe am nächsten Wochenende einstellen zu können.

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor