headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 131 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Der Grundstein ist gelegtDatum13.11.2023 23:18
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Der Grundstein ist gelegt

    Jep Blau Gelb ist immer eine gute Wahl schöner Kontrast. sehr gute Detail Bemalung. alle Achtung

  • Ich bin sehr auf das Fertige Produkt gespannt.

  • 2. Huder Demonworldturnier 2024Datum10.10.2023 22:02
    Foren-Beitrag von rancor im Thema 2. Huder Demonworldturnier 2024

    hurra

  • Sehr geile Minis Nicht nur sehr Kreaktiv und sehr gut bemalt.

  • Hallo zusammen!Datum16.09.2023 11:59
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Hallo zusammen!

    Willkommen, es ist immer schön zu sehen wenn neu(alte) dazu kommen. Auch wenn bei manchen der Weg länger war :D
    Ich freue mich auf Dreieich

  • Überarbeitete DecalsDatum28.03.2023 00:12
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Überarbeitete Decals

    Sehr nice.

  • Ich sehe das auch so. adligen Bogenschützen beim Imperium sowie die schweren clankrieger und bombardiere bei den Zwergen werden zwar nicht sehr oft aber doch hin und wieder auf turnieren gesichtet. und beide Armee habe so schon die meisten Nennungen.

    Ich hatte noch bei den Ork- Clangett Ork-Garde auf genommen die sind auch nie zu sehen.

    und angemeldet :D

  • Fragen zu ThainDatum02.01.2023 01:38
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Fragen zu Thain

    Zitat von Bona im Beitrag #1
    2. Der Wilde Eber erhält +1 Angriffsbonus für jedes Feld, das er direkt vor dem Zustandekommens des Nahkampfkontakts gerade aus bewegt hat. Geht dieser Bonus verloren, wenn er sich in der H-Bewegung noch entsprechend seiner Möglichkeiten dreht?


    da hier nur die Felder der Bewegung gezählt wird und nicht die Ausrichtung. ja. zudem ist der Nahkampf schon zustande gekommen und der Bonus wird gewehrt. es gibt keine Regel die was anderes behauptet. ein theoretisch könnte er sich auch rückwärts bewegen ;)

  • Thema von rancor im Forum Regelfragen

    Hat sich erledigt hab meine frage selbst beantwortet.

  • Regel Ideen für Echsenmenschen.Datum03.11.2022 00:07
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Regel Ideen für Echsenmenschen.

    So ich hab die PDF noch einmal überarbeitet. ein paar Fehler noch behoben. ein Paar Absetzte mehr rein gemacht um Lesbarkeit zu erhöhen und hab geänderte Text teile Markierter.

    - Irgendwann werde ich dann noch Bilder für die Gegenstände hinzufügen.
    - Noch Kaufempfehlungen für die Modell hinzufügen.

  • Ork Clan ArmeeDatum01.11.2022 10:16
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Ork Clan Armee

    Danke, Ich suche und suche. und siuehe da. der Errater ist der vorletzte gewesen. jetzt hab ich es gefunden. Danke.

  • Ork Clan ArmeeDatum27.10.2022 00:20
    Thema von rancor im Forum Regelfragen

    Gibt es eigentlich mehr Beschreibung zu den neuen Regelung der Ork ClanArmee?

    Außer auf den rekrutierungskarten?

    zum Beispiel auch welche Modelle zu die Großelemente benutzt werde.

    und vielleicht etwas Hintergrund.

  • Regel Ideen für Echsenmenschen.Datum27.10.2022 00:08
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Regel Ideen für Echsenmenschen.

    Da leider es zu viele kleine Änderung sind leider nein.

    Die idee kam mir als ich zu 2/3 fertig war und wuste dann nicht mehr alles.

    Das meiste betrist eigentlich nur formuierungen und ganz wenige zauber. ich hab aber noch die vorlage. ich schau mal ob ich nächste woche das mal nach hole.

  • Regel Ideen für Echsenmenschen.Datum26.10.2022 21:12
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Regel Ideen für Echsenmenschen.

    So nach Anregung aus den Turnier und eigener Feststellungen hab ich mal die Daten der Echsenmenschen überarbeitet.

    -Es wurde die Optik stark verbessert (Rekrutierungskarten in klassischen Format angelegt und die Übersicht der Margie verbessert). und ein paar Kleinigkeiten.
    -es wurden Fehler korrigiert, sowohl Übertragungsfehler wie Logikfehler.
    -Grammatik und Rechtschreibung verbessert, sowie Formulierung Verbessert.
    -Inhaltlich wurden, besonders bei der Magie, wurden Regeln etwas Vereinfacht oder angepasst.

    Ich glaub ich hab damit alles :D

  • Zauber von Alliierten.Datum17.10.2022 19:40
    Thema von rancor im Forum Regelfragen

    Wenn ein Ork Schamane "Sichere Hand" auf eine Rekrutierungskarte Zaubert und ein Goblin Schamane in der Runde darauf "Zielen" auf die gleiche Rekrutierungskarte. in diesen Fall sollte die rekrutierungskarte doch eine zweier Fertigkeit im Fernkampf haben. da der zweite Spruch eine bestehende Fertigkeit ja erhöht.
    Ist das so richtig?

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum05.10.2022 02:27
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    Hier

  • Dreieichcon 2022Datum21.09.2022 19:17
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Dreieichcon 2022

    Ich komme auf jeden fall (sofern Krankheit technisch nicht dazwischen kommt :D) da ich für das WE Urlaub bekommen hab :D

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum19.09.2022 19:38
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    Leider hat Burko es nicht Ändern können. Er hat es mir Erlaub mit Echsenmenschen anzutreten. Also komme ich mit Echsenmenschen statt Thain :D

    nach den bisherigen Testspielen wurden einige wenige Anpassung gemacht und und Punkte scheinen meist zu passen oder mehr zu teuer wie zu günstig zu sein bin also. Gespant 4 mal aufs Dach zu bekommen. Im Zweifels fall hab ich auch angeboten außerhalb der Wertung zuspielen.

    Hier ein Auszug vom den was ich Spielen werde:
    Bogenschützen
    Krieger
    Raptor Reiter
    Frosch Verschiedene Einheiten
    Schildkröten Krieger
    Ein Großelement
    Der Würdige
    Die Weise
    Medizinewitch

  • Dreieichcon 2022Datum19.09.2022 19:15
    Foren-Beitrag von rancor im Thema Dreieichcon 2022

    Hab mich angemeldet. allerdings hab ich noch kein Ok von meiner Arbeit das ich auch 100% frei bekomme. es könnte passieren das ich eventuell kurz fristig absagen muss.

  • Ahnengeister: BewegungsmöglichkeitenDatum13.09.2022 02:32

    Die Ahnen machen sich gut mit den Boten des Todes Gut wenn der ganzdichvor den gegner steht.

Inhalte des Mitglieds rancor
Beiträge: 100
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz