headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 763 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • wieder daDatum23.04.2021 09:30
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema wieder da

    welcome (back) to the jungle

    Herzliches Willkommen

  • 3 Vampire und MumienDatum04.04.2021 20:04
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema 3 Vampire und Mumien

    Hy,

    Du meinst das für "Demonworld Universal 18", richtig? Tatsächlich habe ich dieses noch nicht gelesen. Das Spiel ist nicht mehr feldbezogen, also nicht mehr das Spielsystem. daß ich kenne und liebe... Da bisher nur Zwerge und Thain hier rausgebracht wurden, sehe ich bisher auch nicht viel Bedarf mich mit dem Thema zu beschäftigen. Können aber alles Vorurteile sein.....
    Hast Du das Regelbuch Dir geholt? Oder auch ein Armeebuch?

    Gruß
    Tommy

  • Noch mehr Isthak!Datum25.03.2021 10:19
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Noch mehr Isthak!

    Und noch mehr zu tun

    Aber..... echt Cool!

  • 3 Vampire und MumienDatum25.03.2021 10:18
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema 3 Vampire und Mumien

    Hy Razgul,

    wir sind dran, und das schon seit mehreren Terminen. Habt bitte Geduld. Wir machen das als Hobby und haben auch nicht immer Zeit.
    Status: Einheiten haben wir quasi durch, es fehlen noch die Helden.....

    Gruß
    Tommy

  • Fehler bei den RekrutierungskartenDatum18.03.2021 14:33
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Fehler bei den Rekrutierungskarten

    Hy David,

    die Armebücher sind die Armeebücher und beinhalten die Punktkosten, die zum Zeitpunkt der Erstellung gegolten haben.
    Mit der Errata haben wir einige Punktkosten aus fairnisgründen angeglichen. Als Anhang zur Errata sind sämtliche Rekrutierungskarten mit den aktuellen Punktkosten beigefügt. Auch die Punktkosten im Armybuilder sind aktuell.
    Wir arbeiten seit langem wieder einmal an der Fertigstellung des Berechnungsmodells. Die Punktkosten sind also nicht final, sondern können sich noch ändern.
    Gruß Tommy

  • SchusshagelDatum27.02.2021 12:21
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Schusshagel

    Zitat von Razghul im Beitrag #3
    Was meinst du mit Mützenregeln ?


    Müssen einen Grund haben zu schießen, Entspricht der Regel fürs schießen bei indirekten Geschütze. Man braucht keinen vollen Abschnitt sehen... .... sowas eben

    Gruß
    Tommy

  • SchusshagelDatum19.02.2021 07:52
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Schusshagel

    Solche Sonderregeln kosten Punkte, das ist wohl war. Ich kann die Idee ja mal mit ins nächste Treffen nehmen.

    Eckpunkte für mich wären:
    - nur Bögen (weil Bolzen in meiner Welt nur direkt schiessen können)
    - Zielfelder müssen relativ weit weg vom Schützen sein (mindestens 6 Felder, sonst sehe ich einen Schusshagel irgendwie nicht)
    - kein Unterstützung und Abweichung wie beim Schiessen in den Nahkampf
    - und "Mützenregel"

    Gruß
    Tommy

  • App für AndroidDatum19.02.2021 07:29
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema App für Android

    Die Regelidee hab ich mal in den Regelbereich kopiert. Ob der Titel so glücklich ist, mag die Nachwelt entscheiden...

    Schusshagel

    Gruß
    Tommy

  • App für AndroidDatum19.02.2021 07:27
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema App für Android

    Zitat von Edewolf im Beitrag Apps
    App zur Berechnung der sichtbaren Größenabschnitte

    Zitat von Lariss im Beitrag #9
    https://www.microsoft.com/de-de/p/tabletop-sichtlinien/9n3wbrp4m4vd?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab

    @Ede Kannst du gerne in der Linksammlung ergänzen. Anleitung folgt ggf. noch oder Sebastian passt die Beschreibung an... er überlegt noch. :)



    erledigt.

    Gruß
    Tommy

  • AppsDatum19.02.2021 07:21
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Apps
  • App für AndroidDatum15.02.2021 10:10
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema App für Android

    Zitat von Bolofa im Beitrag #3
    Hab leider iOS. Würde es gerne mal testen.


    Das glaube ich gerne Hendrik, das mit den sichtbaren Größenabschnitten war ja noch nie so ganz Deine Stärke ☺

    Gruß von Tommy

  • App für AndroidDatum12.02.2021 08:39
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema App für Android

    Du meinst den Sichtlinienrechner (Google Playstore "Tabletop Sichtlinien)?

    Was ich schwierig an der App finde ist, dass nicht immer klar ist, was mit den einzelnen Angaben gemeint ist. Ich würde statt "Gesamthöhe" beim Schützen eher "schiesst von Höhe" sagen (Elemente können Größe von x haben aber von Höhe y schiessen). Beim Ziel würde ich statt "Höhe (Boden)" den Begriff "steht auf Höhe" besser finden (das könnte man beim Schützen auch einführen). Auch habe ich einen Moment gebraucht zu verstehen, dass man erst die Hindernisse "hinzufügen" muss, damit der Rechner rechnet.

    Aber richtig rechnen tut er. Und wenns mal unübersichtlich ist, kann er helfen.

    Gruß
    Tommy

  • 1. und 2. EditionDatum11.02.2021 14:27
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema 1. und 2. Edition

    Jepp, entspricht 1:1 der Grundregel 2nd.Edition, bis auf Layoutanpassung und Schreibfehlerkorrektur (auch wenn ich ggf. auch welche reingebaut habe, kann passieren)....
    Woran man die 2nd. Edition immer erkennen kann: Schau Dir das Kapitel mit dem Nahkampf an und das die Zusammenfassung. Wenn Du den ermittelten Wert unterwürfeln musst, ist es die 2nd-Edition, wenn Du den Wert überwürfeln musst die 1st. Edition.

    Gruß
    Tommy

  • 1. und 2. EditionDatum11.02.2021 09:58
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema 1. und 2. Edition

    @Hendrik: Danke für die Werbung, mein Bester!

  • Hallo Piet,

    auch ein herzliches Willkommen von mir.

    Mal sehen, ob wir diesen Sommer in Berlin ein Turnier haben, dann hättest Du die Möglichkeit ein paar von uns kennenzulernen und vielleicht auch schon mitzuspielen, falls Du Dich traust.

    Viele liebe Grüße aus dem Taunus
    Tommy

  • GalerieDatum04.02.2021 07:37
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Galerie

    hy Hendrik,

    bin kein Experte, aber ich finds super schön! Prima Arbeit.

    Gruß
    Tommy

  • GalerieDatum28.01.2021 13:37
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Galerie

    Hach, mein Herz blüht in dieser trostlosen Zeit auf

    Gruß
    Tommy

  • Diese RuheDatum21.01.2021 11:07
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Diese Ruhe

    tja, alles sehr schade, dass gerade nichts los ist. Das wird sich erst wieder mit den ersten Turnieren ändern und bis die wieder starten, wird es wohl noch einige Zeit dauern.

    Haltet durch!

    Gruß
    Tommy

  • GalerieDatum21.01.2021 07:42
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Galerie

    Sehr schön Hendrik, gefällt mir gut.

  • EmpiresDatum23.03.2020 13:16
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema Empires

    Hy genstab,

    hab irgendwo auf einem Laufwerk die deutschen Dateien gefunden und auf meine Dropbox gelegt.

    Link zum Downloadbereich

    Gruß
    Tommy

  • EmpiresDatum23.03.2020 13:13
    Thema von Edewolf im Forum Links zu den Regeln (e...

    Regeln Empires inklusive Völker:
    => Regeln zu Empires

Inhalte des Mitglieds Edewolf
Beiträge: 295
Ort: 61279 Grävenwiesbach
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 14 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz